Show Lead Box
Exklusive Ausstellungs- / Showleinen aus Känguruleder

Infoseite

Handarbeit

Bitte beachte, dass es sich bei den von mir gefertigten Ausstellungsleinen aus Känguruleder um normale Hobby-Handarbeit handelt! Liebevoll von mir hergestellt, aber nicht perfekt.  Kleine Unregelmäßigkeiten an allen verwendeten Materialien sind nicht als Fehler anzusehen, sondern unterstreichen meine Hobby Handarbeit und machen mit diesem typischen Erscheinungsbild jedes einzelne Stück von "Show Lead Box" zu einem Unikat.


Warum Känguruleder?

Ich werde immer wieder gefragt, warum ich Känguruleder verwende. Dieses Leder ist gegenüber anderen Lederarten von Rind, Ziege, Büffel usw. extrem reissfest. Ich habe sie alle ausprobiert und bin beim Känguruleder geblieben, da ich davon überzeugt bin.

Das Leder importiere ich direkt aus Australien bei den Herstellern Packer Direct Leather Lacing und Birdsall Leather.

Informationen

Ich bin bemüht die Seiten von "Show Lead Box" für dich stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten, dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Von daher übernehme ich keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit und für die Vollständigkeit der Ausstellungsleinen sowie die der dazu eingestellten Informationen.

Nach deiner Bestellung

Direkt nach der Bestellung erhälst du eine automatische Bestätigungs-E-Mail über den Shop. Erst später, dies könnte schon mal einen Tag dauern, bekommst du eine persönliche Antwort von mir mit der Verfügbarkeit deines ausgesuchten Schatzes und den Überweisungsdaten. Als Zahlungsweise ist nur Paypal und Vorkasse/Überweisung möglich! Erst nach Zahlungseingang beginne ich mit deinem ausgesuchten Schatz und in der Regel kann sich dieser auch ca. 1 Woche +/- nach Zahlungseingang auf den Weg machen. Dafür werden sie sauber und gut verpackt, aber ohne jeden Schnick-Schnack in einem festen Karton verschickt. Sobald deine Glücksleine unterwegs ist, bekommst du von mir deine Sendungsnummer, sodass du diese im Blick behalten kannst, bis sie bei dir ankommt.

Nicht vergessen

Denkt bitte daran, dass es sich um eine reine Ausstellungsleine handelt die auch nur zu diesem Zweck verkauft wird. Behandle Känguruleder wie dein Gesicht mit vorsichtiger Pflege und nutze keine scharfen Mittelchen. Dann hat du lange Freude an deiner Showleine,

Meine Empfehlung für dich ist Sattelseife und Bienenwachsbalsam.

Und ganz Wichtig!

Bitte beachte: Ich übernehme nicht die Verantwortung für die Sicherheit deines Hundes, wenn du die von mir in Hobby-Handarbeit hergestellten Ausstellungsleinen benutzt.

Die Ausstellungsleine muss von dir eigenverantwortlich und mit gesundem Menschenverstand auf die Größe, das Gewicht und auch das Temperament deines Hundes abgestimmt sein!



E-Mail
Anruf
Instagram